Chartern sie eine A300 - Privatjet chartern

Großraumflugzeug für bis zu 250 Passagiere

Overview Summary

1970 kaufte Air France die ersten Großraumflugzeuge des Typs Airbus A300. Dieses Großraumflugzeug war bis zur Produktionseinstellung im Jahr 2007 bei allen Fluggesellschaften sehr beliebt.

Die A300 war das erste zweistrahlige Großraumflugzeug der Welt. Ihr Design war die Grundlage für später entwickelte Großraumflugzeuge.

Merkmale

  • Beförderung von einer großen Anzahl an Passagieren bei gleichzeitiger „Executive“-Bestuhlung
  • Voll ausgestattete Bordküche für heiße und kalte Speisen
  • Bar
  • Kabinenpersonal für mehr Komfort und Sicherheit
  • Toilettenräume

Komfort & Größe

Im Durchschnitt können 250 Passagiere befördert werden. Der Sitzabstand lässt sich in 2.5 cm Schritten verändern. Bordküchen, Toiletten- und Stauräume können in unterschiedlicher Anzahl, Gruppierung und an verschiedenen Standorten montiert werden. Ein Bord-Unterhaltungssystem kann in den Sitzen installiert und Bildschirme an den einzelnen Partitionen zwischen den oberen Gepäckfächern installiert werden. Dies erlaubt eine nahezu unerschöpfliche Vielfalt an Kabinenlayouts.

Specification

HerstellerAirbus
ModellA300
KlassifikationAirliner
Plätze255
Geschwindigkeit447 kts
Reichweite4160 nm
Stauraum975 cu.ft.
Stehhöhe3.69 m
Breite2.16 m

Gallery